Bedienung schritte:
1. vaginale untersuchung: weitere überprüfen die horizontale position der fetalen kopf knochen und die ischial wirbelsäule und die fetal orientierung zu bestimmen ob die fetale kopf ist einklang mit die becken oder ob es ist geeignet für zange lieferung.
2. vorbereitung vor der platzierung von pinzette: familie members' benachrichtigung, informierte zustimmung, fetal herz rate überwachung, sauerstoff einatmen wenn notwendig, vene öffnung, vorbereitung von neugeborenen wiederbelebung drogen und artikel.
3. zange inspektion: Überprüfen Sie die zange und schmiermittel.
4. anästhesie: bilateralen scham nerven block anästhesie oder kontinuierliche periduralanästhesie, mit links episiotomy.
5. ort pinzette: Legen Sie die linke lappen zange, rechts lobe zange, und locking zange in folge. Die schwierigkeit in knick zeigt an, dass die zwei-blatt pinzetten sind nicht platziert richtig. Die zwei-blatt zange sollte entfernt werden, die fetale position sollte überprüft werden wieder, und die zange sollte platziert werden wieder. Die vaginale untersuchung sollte durchgeführt werden zu überprüfen die position der zange. Ob es ist weich tissue oder die nabelschnur zwischen die zange und die fetale kopf,, dass ist, wenn die zange griff ist geschlossen während uterus kontraktionen. Die fetale kopf kann gesehen werden durch ziehen nach außen und nach unten entlang die beckenbodenmuskulatur achse. Wenn die stirn ist ausgesetzt zu die vaginale öffnung, die zange griff allmählich angehoben nach oben zu strecken die fetalen kopf nach oben.
6. entfernung von pinzette: nehmen sie die zange wenn die biparietalen durchmesser ist geliefert, und liefern die fötus nach der natürlichen mechanismus der arbeit. Nach lieferung der fötus und plazenta, überprüfen die zervix und vagina für platzwunde in drehen, und naht die damm schnitt.